Erst einmal schön den Radfahrer anfahren und dann abhauen, hat aber nicht so ganz geklappt, wie der Fahrer sich das vorgestellt hat.
Erst einmal schön den Radfahrer anfahren und dann abhauen, hat aber nicht so ganz geklappt, wie der Fahrer sich das vorgestellt hat.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
der hurensohn ist mit seinem Rad aber auch verdammt mittig gefahren da hatten einige Fahrer zu käpfen mit, das rechtfertgt aber keine Fahrerflucht.
Leute lernt Englisch, da haben sie extra des Schild gezeigt, dass Radfahrer mittig fahren können. Außerdem fährt man doch nicht einfach so weg, wenn man jmd anfährt. So ein Verhalten ist einfach assi. Wenigstens hat der Busfahrer noch genug anstand um den Typen zu blockieren.
Was sucht der beschissene RADFAHRER DA? Gehört zurecht umgebretzelt!!!
homo lern englisch das Schild gibt ihm die erlaubniss die ganze Spur zu nutzen ^^
Das heißt nicht „homo“! Homos hätten viel zu viel Anstand, um so ne Scheiße zu bauen!
Und was steht auf dem Schild?Der darf das sogar. Der hat nur gepennt und ist in den reingebrezelt und wollte den dann so liegen lassen,die Sau.
der wollte doch nur ins krankenhaus und nen arzt holen gehen!
Richtig so, soll Shlomo halt den Radweg daneben nutzen!
Der Weg daneben war aber nur für Fußgänger. Der Radfahrer durfte dort fahren und die ganze Spur für sich nutzen.
Ich hoffe du wirst überfahren und keiner hält an!
wenn er rückwärts gefahren wäre, hätte er es kommen sehen können
Das der Busfahrer das mitbekommen hat
und dann auch noch so hervorragend reagiert
hat finde ich sehr gut.
Ganz ehrlich, selbst wenn man die ganze Spur benutzen darf würde ich es nicht machen. Ich würde ganz normal an der Außenseite der Straße fahren.
Erlaubnis hin oder her, das Risiko ist größer und das Video zeigt es doch nur.
WORD!!!
röchtöööög
Hmmm nur mal so Leute… auch in Deutschland darf und sollte man mit dem Fahrrad mittig fahren. Mit der Einschränkung, dass man niemanden Behindert. Das wiederum bedeutet, dass man nicht mittig Fahren darf, wenn ein Auto dich nicht mit den 1,5m Abstand überholen kann. Und das ist sehr selten. Währe er nicht mittig sondern weit rechts gefahren, würden viele Autofahrer versuchen ihn knapp zu überholen, wenn jmd auf der linken Spur ist. Ich finde es daher viel sicherer das Radfahrer oder auch Mopeds ect. eher mittig als rechts am Rand geklatscht fahren. Und ja auch ich finde es nicht unbedingt toll wenn ein Fahrradfahrer vor mir auf der Spur schleicht und gerade nicht zu überholen ist….aber die Leute die hier den Anschein machen, dass sie dann gleich aggressiv werden…das finde ich dann sehr gefährlich.
kann ich bestätigen. ich fahr auf stärker befahrenen Straßen auch immer mit mindestens 1 m Abstand zum rechten Rand. In dem Fall kann man immer noch nach rechts ausweichen wenn irgend ein Held wieder meint ganz knapp überholen zu müssen.
wenn man schon rechts an der kante hängt und dann knapp überholt wird, kann man sich zwischen boardstein und kotflügel entscheiden, beides eher schmerzhaft
Es ist eigentlich ganz einfach, sogar bzw gerade hier in Deutschland. Jedem Verkehrsteilnehmer steht exakt die selbe Breite zu: Die Spur in der er sich befindet. Egal ob LKW, PKW, Motorrad, Fahrrad, Dreirad, Liegerad, etc. Falls Zweifel bestehen ob die 1,5 Meter Sicherheitsabstand (egal ob zu LKW, PKW, Motorrad, Fahrrad, Dreirad, Liegerad, etc) einzuhalten sind beim Überholen, ist die Spur zu wechseln! Bei den Kommentaren hier könnte man glatt auf die Idee kommen, Führerscheine gäbe es neuerdings bei McDonalds im Sparmenü gratis mit dazu…
Ne nur Waffenschein und Krankenschein°!