Mhh, ob er bloß als Aushilfe bei der Feuerwehr arbeitet?
Mhh, ob er bloß als Aushilfe bei der Feuerwehr arbeitet?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
hahaha, des hab ich auch noch net gesehen
Klare Sache: Er sichert den Brand nach oben hin ab. Nicht auszudenken wenn sich das Feuer weiter nach oben ausbreiten würde…
Das ist auch die deutsche Taktik des Dachwaschens… Wird unter anderem bei jährlichen Großübungen so gelehrt, meist von gut ausgebildeten Kreisführungskräften! Selbst Denken ist dabei ein strenges Vergehen und wird mit Verachtung bestraft.
Dem Feuerwehrmann Bescheid sagen und damit vllt noch Teile des Hauses rettten?
Ach wozu denn, wenn man auch ein Video machen kann.
so schauts aus
versicherung bezahlt halt nur nen brand schaden wasser schaden muss man selber bezahlen
und das haus so
Wenn er den Wasserstrahl direkt auf einen Punkt richten würde, läuft zu viel Wasser ins Haus und kommt im Keller wieder raus..Versicherungen treten verstärkt auf Feuerwehren zu und verlangen Geld wegen übermäßiger Wasserschäden. Ausserdem wird 1L Wasser zu 1700L Wasserdampf. Der feine Nieselregen, der von dem Strahl abfällt, verteilt sich gut und gleichmäßig über das ganze Dach und entzieht beim Verdampfen dem Feuer die Energie. Gelöscht wird nicht durch tränken, sondern durch Sauerstoff- und größtenteils Wärmeentzug. Bevor alle schreien ‚Er macht es falsch‘.
Ich wär für die Gegenfeuer taktik!
Das andere Ende, des Hauses anzünden, um dem Feuer den Weg abzuschneiden.
Macht man bei Wald/Wiesenbrand genauso.
Und das Haus so: Und das Feuer so: Und das Wasser so: Und die die keine Ahnung vom löschen haben so: