14 Gedanken zu „Nur in Indien… #2“

  1. Inder sind weder „ekelhaft“, noch sind diese (zumindest die meisten) dieser Bilder lustig. Das, was diese Bilder eigentlich darstellen, jedoch selten erkannt werden, ist, dass Indien ein sehr armes Land ist und diese Menschen nur gewisse Verhaltensweisen und ‚Eigenarten‘ aus ihrer Armut heraus aufweisen. Lustig ist das nicht, eher traurig. :down:

    0
    1
    Antworten
  2. Die vermehren sich wie die Ratten.Das was die haben ist keine zivilisation sondern nur auf engsten raum aufeinanderhocken mit alle möglichen Nachteilen.Dann sollten die lieber wie richtige Naturvölker leben und Elefanten jagen.Da machts dem Stamm nichts aus wenn die alle in einen Haus wohnen und ansonsten nur Natur ist.Da müssten mal 3/4 sterilsiert werden damit die sich nicht bald selber fressen.

    1
    0
    Antworten
      • LOL

        Wieder so ein Gesamtschüler der meint sich über Demografie in Entwicklungsländern ereifern zu müssen.

        Elefanten jagen? …SRLY?
        MMD

        0
        0
    • Wenn es nur die Inder wären.
      Anstatt eine globale Geburtenrate einzuführen wird ja noch kräftig für Nachwuchs getrommelt und als „kulturelle Eigenheit“ beworben. Wie die dadurch kommenden Probleme gelöst werden sollen konnte mir bisweilen noch keiner erklären.

      0
      0
      Antworten
  3. Ein Laster braucht da für 1500 Kilometer 5 Tage.Das an sich, sehr fruchtbare Land nützt nix wenn dann die Lebensmittel auf den Laster bei 40 grad vergammeln.Dann sollen sie in kleinen Dörfer leben einen auf Reisbauern machen mit selbstversorgung.Das ist bessser als ne Stadt mit 20 Millionen wo alle auf die Strasse scheissen.Krieg scheidet bei denen aus,denn Bangladesch ist noch schlimmer dran und Pakistan hat Atombomben.Da müsste man 10 Millionen aussiedeln alles abreissen und nochmal von vorne anfangen.So bescheisst jeder jeden für nen Teller Reis,das kann nichts sein.

    0
    0
    Antworten
    • in indien war es shcon immer ziemlich voll mit menschen…
      und „wieder im dorf wohnen“ ist eine völlig bescheuerte aussage, weil es dort schon seit tausenden jahren große städte gibt.
      länger als bei uns!

      0
      0
      Antworten
  4. wird sich schon irgetnwie „einpendeln“ da unten. entweder es geht das essen aus oder sie fangen hoffenltich bald damit an weniger kinder zu bekommen.

    1
    0
    Antworten
  5. Früher sind denen auch 4 von 5 Kindern weggestorben und jetzt ist da Unicef und gibt denen Impfungen usw.Es gibt auch die Computerinder usw und die bauen auch Autos haben die Atombombe.Ich will die nicht schlecht machen,aber es gibt immer einen Punkt an den es so nicht weitergeht.Wenn einer oder 2 In den Fluss pinkeln macht das nichts,wenn 20 Millionen dasselbe machen und die dann drin baden und draus trinken schon.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: