Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Woah…echt krasse bilder eh…..super gute ideen…um menschen wieder einmal zu zeigen dass es AIDS immernoch gibt. . . .
Das baby im ersten bild..IST MEINS :D:D:D:D (also nich weils HIV hat) weil es sieht totaaaaaaaaal süß aus und knuffig und so schöne blaue augen schnuff schnuff :’D
LoL Flo, wie bist du denn drauf?!
aber die Aktion is wirklcih gut… Respekt
Auf jeden Fall ne gute sache
Bild drei ist meiner meinung nach am besten^^
und wenn man genau hinsieht kann man einen nippel sehen
Ich mag Anti-AIDS Kampagnen. Nebenbei heilen sie auch noch Prüderie. Nur schade, dass das in Amerika nicht funktioniert. Die Werbe-bilder sind garantiert nur in Europa eingesetzt. Und die Amerikaner denken, mal wieder „Die spinnen, die Europäer“
smells like bukaki
Hammer vorallem das 3. letzte ist sexy und wissenswert
das klingt ein wenig nach asitoni „FICKT JAH NET OHNE GUMMI DA HOHLT IHR EUCH DIE SEUSCHE“
warum wenn die freundin die pille hat? :>
OMFG!!!
@ wtf: Du hast nich ganz begriffen worum es geht oder??? Ich erklärs dir mal: Die Kampagne will verhindern dass durch austausch von Körperflüssigkeiten (Sex, offene wunden etc.) AIDS (HIV) Also eine KRANKHEIT verbreitet wird. Wenn du HIV hast, und es mit deiner Freundin machst, wird die Pille villeicht verhindern dass sie schwanger wird. Es wird jedoch niemals verhindern das sie HIV bekommt, denn dein Sperma, und somit auch der Krankheitserreger ist ja in ihren Kreislauf gekommen, dass das nicht passiert, kannst du nur verhindern dass dein Sperma in dene Freundin kommt (KONDOM!) (entschuldigung für den langen text)^^
genau dieses Unwissen, welches „wtf“ hier an den Tag bringt, ist das Problem zu sein worauf diese Kampagne aufmerksam machen will. Mangelnde Aufklärung. Ich weiß nicht was du für einer bist, wtf, aber das wird einem schon in der 8. Klasse beigebracht. (Zumindest war es bei mir so)
das „zu sein“ in meinem ersten Satz muss weg