Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Das Video erinnert mich an jenen Tag irgendwann 2003 als mir im Prinzip 1:1 dasselbe passiert ist:
Wir sind drei bzw. vier Leute im selben Büro gewesen – ein riesiger Tisch, vollgeräumt mit Monitoren, PC-Gehäusen, FAX und Telephon; Monitore jeweils voneinander abgewendet.
In einem Krea-Tief-Tief und bei massenweisem Technik-Frust habe ich also mal diverse (auf diversen Websites empfohlene) Seiten besucht. Und kam auf ein ähnliches Machwerk wie im Video zu sehen (dasselbe Gesicht; in meinem Fall allerdings als Büro-Entspannungs-Übung „getarnt“)
Da wir „Büroinsassen“ einen völlig konträren Musikgeschmack hatten und ergo ein „Radio-Verbot“ galt war ich mit guten, abgeschirmten Kopfhörern bewaffnet.
Sehe mir also die Flash-Animation an, nachdem ich schon seit Stunden wortlos mit der Installation und Anpassung des Layouts an ein CMS (im wahrsten Sinne des Wortes) gekämpft habe – und kippe beinhart samt Stuhl und Scanner um.
Mein Chef (gerade am Telephon mit einem amerikanischen Zulieferer) schaut mich nur entgeistert an, legt auf und verlässt wortlos unser Büro…
wenn einer weis wie die Hompage heist möge mir bitte den link schicken. danke
Meine Güte – ich kannte das Ding auch mit dieser Entspannungsübung und hab’s fleißig weitergegeben…
Aber so ein dankbares Opfer ist mir nicht unter gekommen. 25 Jahre später, und die Dame hätte sich wahrscheinlich den Hals gebrochen…